Alt 26.09.2011, 11:58
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 7
S|U|N: 7|3|8
Rangliste: 289
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Klar wenns läuft dann läufts. Insofern man erkennt eh immer erst wie gut der Trainer ist, wenns mal nicht läuft. (gleiches aber bei den Spielern)
Admira wird am Ende dennoch 5. werden. Weil sie vom Spielermaterial einfach nicht genügend drauf haben. Da stimme ich dir zu. Das liegt aber dann nicht am Trainer. Man müsste halt einschätzen können obs wegen oder trotz dem Trainer ist. Mir taugt Kühbauer bisher total.

Und bei der Austria ist die Qualität natürlich auch vorhanden. Kein Thema. Vom Kader her müssten wir 2. werden. Mal schauen was jetzt in der EL gelingt. Eigentlich sollten/müssten es 3 Punkte sein. Aber was ist schon müssen/sollen.
5.Platz für die Admira würde beinhalten, dass Sie wahrscheinlich Ried hinter sich lassen (wenn ma davon ausgehen, dass die "großen 4" wie (fast) immer vorne sind?!

Das glaub ich aber nicht, weil eben der Gludovatz ein Fuchs is, der hat nimmer so viele gute aber is taktisch besser drauf und versteht auch ganz gut zu motivieren.

Austria vom Kader auf alle Fälle 2ter udn aufgrund der nahezu unveränderten Kaders und den punktuellen (net so schlechten) Verstätkungen eigentlich mein Titelfavorit

Gegen Malmö muss ein Sieg her, da sind wir klar Favorit

Lesezeichen