Habt wohl einen Dominator in eurer Liga. lol
=> Diesmal sieht es von Anfang an eindeutig aus, wer sich durchsetzen sollte!
Wobei er scheinbar (ähnlich wie ich in der 2.Saisonhälfte) auf einen sehr kleinen Kader setzt. Was langfristig sicher nicht optimal ist.
Bisher sieht es für den Rest aber sehr spannend aus, wobei meine alten Ligakollegen bisher noch weiter hinten angesiedelt sind. Der Hauptgrund dafür sind mMn die noch ausstehenden Spiele gegen den Punktelieferanten = PC.
Zu eurer Diskussion oben:
Hab auch schon die verschiedensten Theorien gehört über die möglichen Aufstellungen. Die gehen von fast alles ist möglich, über das ist nur ein Anzeigefehler, über das ist jetzt nicht mehr möglich, bis hin zu das ging noch nie. MMn sollte der Anzeigefehler die "richtige" Version sein! Ich geh davon aus, dass es jederzeit mindestens 3 VT, 2 MFler und einen ST geben muss und seitlich nie mehr als einer stehen kann. Werde wohl ein komplettes Testmatch in einem Friendly mal starten müssen, wenn Zeit ist, um auf den neuesten Stand zu sein.
PS: Nicht einmal ein TW ist immer zwingend am Feld, falls es noch nicht geändert wurde!
@breyel: Dein neuer TW wird dir sicher viel weiterhelfen (zumindest in den nächsten paar Jahren), wobei er bei deiner sehr jungen VT auch jetzt schon viel zu tun bekommen wird. Nur ein guter TW alleine hilft auch nix (siehe shadow), außer dass man nicht ganz abgeschossen wird.
Bei den jetzigen Preisen der TWs, bin ich schon stark am Überlegen, ob ich nicht auf das sehr gute TL verzichten soll und mir jetzt bald auch schon einen max Skill TW zulegen soll.