Alt 15.09.2011, 15:28
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
....
Sturm trau ich ein X zu, die werden kämpfen bis zum geht nimmer.
Bezieht sich jetzt nicht auf dich aber ich nehme dein Post mal her.
Sturm wird definitiv kämpfen, aber Gratzei, Kienast, Foda, Dudic, Koch und Säumel sind dann wohl schon viele Ausfälle. Das wird verdammt schwer werden.

Zitat:
Bei der Austria seh ichs so wie der joker da ist alles möglich - die sind mit ihrem kader klar über die Austria zu stellen, aber der Linz und der barazite sind immer für ein Tor gut od gar der Suttner mit einer Bombe aus der Ferne - schad nur dass wahrscheinlich der Jun verletzt passen muss - mMn nach ein wichtiger off. bestandteil der Mannschaft
Seitdem Jun ENDLICH nicht Stürmer ist, sondern eher zurückgezogen oder auf der Seite spielt, ist er genau der den ich sehen will. Jun als Vorbereiter und als Kreativstelle ist verdammt wichtig. Ich sehe ihn auch sehr wichtig. Teilweise sogar wichtiger als Junuzovic.

Zitat:
also vom 4:0 bis zum 0:3 ist da alles drin - Fans müssen voll hinter der mannschaft stehen und ja auf ihren sitzen bleiben und sie nix zuschulde kommen lassen, weil beim nächsten HS möchte ich auch im Stadion dabei sein
Weiß nicht wieweit du das mitverfolgt hast. Aber das Thema UST und Uwe ist ein sehr heikles aktuell. Erinnert mich persönlich an gewisse andere Spiele. Und diesmal ist es sehr persönlich. Hoffe dass man hier nicht wirklich einen Fehler macht. Es werden auch Rapid"fans" auf der Ost sein. Nur kurz aber dennoch. Wie auch "andere". Und das genau bei einem Spiel dass noch eine Bewährung ist für uns. Alles andere als optimalst.
Auch gespannt bin ich wenn hier gewisse Sachen nicht passieren wie sich das manche vorstellen. Das Team braucht die Fans. Nur ob hier alles gut abrennt wird sich zeigen.

Lesezeichen