Alt 05.09.2011, 17:53
Benutzerbild von SirAlf
SirAlf Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Grüne Asse
Platzierung: 8
S|U|N: 2|4|6
Rangliste: 2336
Standard Taktik

bin verwundert so deutlich gewonnen zu haben. so wird es sicher nicht leicht abzusteigen. aber eine schwalbe macht ja noch keinen sommer. die nächsten runden werden den weg vorgeben.
nochmal zur klarstellung. ich trainiere seit etwa 3 spielzeiten nur torsteher. ich hatte davor eine sehr starke truppe aber kein geld um auf lange sicht einen 5er trainer zu haben und auch keinen lust 2 mille für einen 38er torsteher zu zahlen. so mach ich mir meine 38er selber und denke auch nett zu verdienen. der radikale juggischritt ist noch in arbeit - wird aber in kürze, erfolgen. aus der einstigen starken truppe ist in den vergangenen 3 spielzeiten ein eingespielter alter haufen mit mehr erfahrungspunkten als skillpunkten geworden, dazu ein guter trainer und taktikbalken von 9-10 sind leicht möglich. glaubt mit tormanntr. hat aber sehr negative auswirkungen auf feldspieler. nur die erfahrung ist davon ausgenommen.
wie gesagt habe ohne viel zu schauen das saisonziel abstieg mit so vielen punkten wie möglich ausgegeben. aufstieg kommt sicher nicht in frage, möchte meine angehende juggitruppe sicher nicht demoralisieren.
nochmal an alle angehenden aufsteiger-ICH BIN ES SICHER NICHT!!!!!!

Lesezeichen