Alt 19.08.2011, 23:24
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
Löwenpower : MSV Zelterbande 0:0

der Held des Spieles:
Sepp Thomann

beim MSV seit dem 15.08.2011
erstes Ligaspiel für den MSV

und jaa... er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem aktuellen Nationalspieler
An wen erinnert der mich nur

Grandiose "Arbeit" wieder

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Für einige hier sicher interessant, mein Team wird vor Ende der Saisonumstellung zum PC-Team, vorausgesetzt Thomas macht das rechtzeitig, und somit müsste mein Team dann absteigen! Denke, das ist die beste Lösung und so läuft die nächste Saison ohne PC-Team ab und es übernimmt auch niemand anderes mein Team.

lg Matze
Sehr gute Wahl. Spitze!

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ich werds einfach wie einst der Elch machen und versuchen der Beste mit meinem Einstiegsdatum zu werden, gelingt mir das bin ich vollkommen zufrieden. In die Bundesligen werd ich wohl nie mehr kommen, auch wenn das Trainer-, und Trainingssystem eigentlich gute Chancen ermöglicht

PS: Dankeschön
Das was ich immer bemängelte. Jetzige Neueinsteiger können den ganz großen Wurf nicht schaffen, potentielle Neueinsteiger werden so "abgeschreckt", und für was?
Ich sag´s euch, für einen Haufen Süchtiger die "Erreichtes" unbedingt geschützt haben wollen und nicht die Eier wie Mäk haben und auch mal gerne von neu beginnen.
Damit meine ich nicht dass jeder wie er lustig ist das Land wechslen soll, sondern vielmerh es jedem Einzelnen "oben" (ab 1. OL) so schwer gemacht wird dass zwingende Neuaufbauten unumgänglich sind.
Realsimus ist etwas anderes als wir hier bei DbdT haben, an dem sollte es nicht scheitern
Ein Programm Ted (mal sehen wie sehr er fällt) wünsche ich mir für den gesamten Betrieb, diese Dauer an BuLi Saisons, die auftretenden Schwierigkeiten dann, die müssten in der Summe vermehrt kommen, gerne auch bis 5 Saisonen, und dazu "Ausreißer" wie Rudolf, mM!

Noch 2 Spieltage und die Liga ist entschieden, wie ich es geahnt habe vor 6 Seiten

Lesezeichen