Alt 11.08.2011, 15:14
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1200

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
naja wird wahrscheinlich eine wenig aufregende partie aus deiner sicht werden dementsprechend kein stress

@tct: hab grad im forumsbereich geschaut aber nix gefunden. generell könnte das aber passen - mal sehen wer da kommt und wies bei mir dann mit der zeit aussieht

viel glück an alle anderen für die heutige runde!

EDIT: btw: ich spiele heute 4-5-1.. habe mich 3 minuten vor 11 entschieden nicht mit 3-5-2 zu spielen. einer meiner jugi-stürmer ist aus dem team raus, dafür ist ein taktikschwacher, skillstarker MF/OFF ins zentrale MF nach-, ein MF/DEF in die zentrale VT zurückgerückt. bin schon gespannt, ob ich so vielleicht das U halten können werde.
zum Treffen: jedi68 hat mir eine PM geschrieben, weil ich ihm gefragt habe, wann das nächste in Wien stattfindet. Ich schick sie dir gleich per PM.

zum Spiel: Spiele wieder mein klassisches 3-5-2. Die 5 Mfdler sind eig. ein Muss - um im Mfd taktische Überlegenheit zu haben. Der 1-Sturm beginnt und zweite Hälfte der 2-Sturm. In der zweiten Hälfte kommt dann noch ein Flügelspieler links außen statt einem Mfdler. Damit die Taktik Offensives Flügelspiel mehr Bedeutung gewinnt. Mit dem System war ich die letzten zwei Spiele auch schon erfolgreich .

Tante Edith: Planänderung - ich kann mir das Spiel zuhause in Ruhe anschauen

Geändert von Hirschi92 (11.08.2011 um 15:38 Uhr)

Lesezeichen