Zitat:
Zitat von WollyHolly
Mr. Forlan ist wieder zurück. Deine Taktikwerte haben sich erheblich gesteigert, hast also wieder einen neuen Trainer, oder? Hat mich eh schon gewundert, warum deine Taktikwerte in den letzten Spielen so stark zurückgegangen sind, aber mit einem 1-er Trainer kein Wunder.
Na toll, jetzt hast auch du so einen guten Torhüter wie austrianfish, jetzt wird das Toreschießen noch schwieriger...........
Gratuliere zum Sieg, Kopf hoch austrianfish, wie du gesagt hast, man trifft sich im Leben immer zweimal und das Rückspiel steht ja noch aus.
Was sind eure Ziele für den Cup? Ich würde mich freuen, die Gruppenphase zu erreichen, würde dann aber sicher die Doppelbelastung Liga und Cup spüren. Wenn man Pech hat, kriegt man aber einen übermächtigen Gegner im Cup-KO-Spiel und aus ist der Traum....
Habe gestern bei den Serverproblemen einen 18-jährigen Stürmer mit 21 A Skills um rund 335.000,00 ersteigert, habe mich schon sehr gefreut, doch leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Wegen der Serverprobleme wurden bestimmte Auktionen um 3 Stunden verlängert und dann ist der Preis entsprechend gestiegen und nichts war mit dem Transfer
Ich glaube auch, dass alle 3 Mannschaften die Quali schaffen, am unsichersten ist noch der Aufstieg von Sturm. Ein frühes Gegentor in Ungarn, dann kann es schon hektisch werden. Ich bin aber optimistisch und glaube an den Aufstieg.
LG
|
Genau, hab jetzt ENDLICH einen 4er!

Hier ist er, war leider relativ teuer -->
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=229538
Was habts ihr für trainer?
Keine Angst vor meinem torhüter, laut erfahrenen Teamchefs hier im Forum ist der eh zu nichts zu gebrauchen wegen seiner kondi
Danke für die Gratulation. Stimmt, rückspiel steht noch aus und da spielst du dann daheim, austrianfish, wird schwer.
Für den Cup bin ich mal relativ zufrieden, wenn ich die erste Runde überstehe, Gruppenphase würd mich riesig freuen.

WollyHolly, du brauchst dir doch eh keine Sorgen um die fitness machen, bist uns in der Liga ja gerade um 1 Klasse voraus, ich mein du hast noch nicht mal ein gegentor bekommen.
Ah, ja des is blöd, fast hättsn doch noch bekommen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=230209
Feiner Stürmer nur noch sehr unerfahren..
Ach, die Quali geht sich locker aus, auch für sturm. Kann mir nicht vorstellen, dass die ungarn 2 mal gegen an gratzei treffen.
lg