Alt 05.07.2011, 20:32
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

warum ich intensiv poste? Scherz oder?
ich poste immer viel. Ich wusste vorher nicht, dass hier darüber geschrieben wird.
Und sorry, wenn man dazu was sagt. Aber ist hier anscheinend nicht willkommen, wenn man "so begrüßt wird".

Wenn du es aber erkennen würdest, ist es für die schlechten Teams, aber so oder so gleich. Wir würden dennoch so schonen, auch wenn unser Gegner voll spielt, weil es für uns andere wichtige Partien gibt. Daher ist es nicht trainingsoptimiert deswegen. Sondern wäre es im anderen Fall auch. Erkennst du es, oder willst du es nicht sehen? Für 3 Teams ist es damit ein kleiner Vorteil. Die anderen 6 Teams spielen aber deswegen genau gleich.
In diesem Fall schonen die besseren aber auch. Haben aber das Risiko. Falls sie einfahren und jemand dies nicht macht, dann verlieren sie.
Würdest du dich dran halten?

Ich vermute dennoch anders dahinter. Mal schauen was dabei noch der Fall ist.
Und du hast anderes nicht gelesen? Tja weil du es eben sonst nicht lesen würdest. Warum? Tja das lasse ich mal dahin gestellt. Ich habe davon schon recht viel in Foren gelesen hier bei DbdT.

ist es fair, wenn man sich mit anderen User austauscht und Erfahrungen von anderen Usern einholt?
Wenn man darüber redet wie man besser trainiert? Ohne es selbst rauszufinden? Ich finde dies unfair. Gegenüber den anderen unfair, weil die sich dies erarbeiten müssen. Tja ein riesen Vorteil sogar, weil man dadurch besser trainiert.
Ist es unfair wenn man einen Bug ausnutzt? (leider war ich damals keiner von denen) Ist dir bewusst, welchen Vorsprung man dadurch gehabt hat? Geredet hat damals viele darüber. Per PN unteranderen den Freunden weitergesagt. Verraten hat es den Admins keiner bis einer es rausgefunden hat.
Tja ich finde so vieles unfair, aber dass die großen dann gegen die kleinen vielleicht 2-3 Spieler mehr schonen als sonst, finde ich jetzt nicht nicht diesen großen Vorteil.
Ich kenn dazu aber recht wenig die Strategie der anderen. Weiß aber dass es so manchen von denen nicht ums trainingsoptimierte geht, sondern um die Fitness, dass eben Hauptstürmer Nr. 1 oder Goalie Nr. 1 1 Spiel Pause macht. Und dann im nächsten wieder spielt. Frischer ist. Um das gehts den meisten schon eher. Vermute ich.
Da ich aber keiner davon bin, kann ichs schwer sagen.

Lesezeichen