22.06.2011, 18:40
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von MKnelangen
Okay, dann formulier ich meine Ansprüche von jetzt an anders. Das Ziel ist klar gesteckt, der Titel soll her. Alles andere ist inakzeptabel und würde Kündigungen in allen Bereichen, besonders bei den Cheerleaderinnen, nach sich ziehen. Aber wie soll es dazu kommen wo mein Team doch sooo überlegen ist, am ersten Spieltag werden die Löwen gezähmt, am zweiten die Betonmauer durchbrochen, am dritten die Schafe geschoren, am vierten die Italiener Mafia versenkt, am fünften wird der Fortuna nicht einmal eben jenes Glück helfen, am sechsten wird die Swat Einheit nach Afghanistan umgesiedelt, am siebten wird Jura die Faust des Gesetzes spüren, am achten wird dem Regal aufgezeigt das es maximal geeignet ist eben jene einzuräumen und am neunten Spieltag werden die Zelte angezündet... In der Rückrunde spiel ich dann mit meiner B-Elf damit zumindest etwas Spannung in den Titelkampf kommt
PS: Wenn euch das so lieber ist...
|
Sehr schön gesagt Mäk!
Laut Planung müsste bei mir heuer der Titel drin sein. Aber es gibt keinen eindeutigen Favoriten. Neben uns beiden sind da noch die Betonrührer, die Sheeps, Weesby und brutus die um den Titel kämpfen können.
Dass auch du mit dem Titel spekulierst sollte klar sein, besonders jetzt nach dem Cup, aber war dir sicherlich auch schon vorher klar.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|