Zitat:
Zitat von Mane17
Servus Stiff,
schönen Spieler hast in der Sig. aber zurzeit glaube ich der falsche Zeitpunkt der TM gibt zurzeit nicht viel her  siehe Niemann läuft noch 6 Std und steht erst bei 499.000
Ich habe einen 18 Jährigen MF mit 15/17 also ähnlich wie Deiner  verfolge schon eine Weile den TM mit MF Spieler aber die Bringen zurzeit nix  jetzt Trainiere ich Ihn noch bis 19/19 dann hoffe ich das er knapp 1 Mio bringt 
|
Ich hoffe dass ich mit der Signatur, dem Zeitpunkt des Transferendes und dem "Artikel" selbst genügend zusammen bekommen.
Sicherlich ist der allgemeine Zeitpunkt nicht ideal, nur leider passt er gar nicht ins Training rein
7 stellig wäre schön, immerhin hilft der ungemein vielen Teamchefs weiter (hoffe ich).
Ich hoffe diesbezüglich auch noch auf die Einnahmen durch Sponsoren, Prämien etc.
Ab Freitag haben die Leut wieder mehr Geld, hoffentlich ist da der ein oder andere Euro für mich dabei
Und nun muss ich mir mal die Einzelwertung ansehen, Danke für den Hinweis, nach dem gestrigen Anblick der Teamwertung hätt ich mir dies nicht mehr angekuckt
Aber Mane hats ja befohlen beim Treffen:
"Gib mal Gas beim Tippspiel" so lautete die klare Anweisung