Alt 25.05.2011, 17:32
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 932

Awards-Schaukasten

Standard wechsel bei tordifferenz von ... ??

hey,

habs noch nicht wirklich ausprobiert. spielt aber morgen eine wichtige rolle. würde gerne bei einem spielstand von 3:0 für mich ein paar junge bringen ...

bei einem spielstand von 1:0 oder 2:0 jedoch ein paar gute spieler von der ersatzbank bringen, damit das torverhältnis noch etwas aufgebessert wird ...

wenn ich jetzt z.b. wechsel "spieler a" für "spieler b" bei tordifferent 3 (was ja +3 bedeutet) ... das der spieler a bei 3:0, 4:0, 5:0 kommen würde?

ich weiß blöde frage, aber der spieler wird nicht erst bei einem einem 3:0 oder 4:1 ... eingewechselt ... sodass er bei einem 4:0 oder 5:0 nicht kommen würde .... ??

oder heißt tordifferenz 3, der spieler wird nur bei jedem ergebnis das 3:0, 4:1, 5:2 oder besser lautet eingetauscht??

kann ich also nur auf "ergebnis" oder "x tore vorsprung oder mehr" tippen?

jetzt zur zweiten überlegung:

ich möchte wie gesagt das ein guter spieler zb bei 1:0 oder 2:0 kommt, bei 3:0, 4:0, 4:1 oder besser ein junger. und nehme an meine erste überlegung stimmt eh

kann ich dann folgendes eingeben:

regel 1: "spieler a" (der jugi) kommt für "spieler b" bei "torverhältnis 3 -> der spieler wird bei 3:0, 4:0 oder besser eingewechselt

regel 2: "spieler c" für "spieler b" ohne bedingung

dann würde der junge laut regel 1 bei einem 2:0 nicht kommen, sonder der alte eingetauscht werden. steht es jetzt aber z.b. 4:0. greift dann regel 2 wegen "ohne bedingung" vor und der gute wird automatisch eingewechselt. oder kann ich das ruhig so einstellen??

lg

Geändert von Feidl (25.05.2011 um 17:39 Uhr)

Lesezeichen