Alt 11.05.2011, 10:41
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
da zahlst du 20% vom rufpreis.

außerdem ist es kein grund, gierig zu werden, nur weil mal ein transfer über die bühne ging, den der großteil nicht ganz versteht.

da darfst auch nicht den fehler machen, zu glauben: ich habe einen spieler, der ist hier und dort a bissi schwächer, also bringt er mir fast genauso viel...

lass es lieber, wenn du dir bestimmte summen erhoffst. so etwas kann ins auge gehen, meist schätzt man das dann falsch ein.
eben! ich würd sagen 10% vom rufpreis würden voll ausreichen!!!! das ist doch übertrieben oder? annahme ich stell meinen spieler rein der so aussieht wie beschrieben - kostet mich dass dann 160k!!! verrückt oder? der preis ist so ÜBERTEUERT, dass ich es noch nie am markt gesehen hab das wer mehr als 50k fixum eingibt.....

bis jetzt habe ich die 4 der letzten 5 transfers von mir hier gepostet und waren alle einverstanden, dass sie überteuer waren... ich mach schon genug werbung und nehm gute zeitpunkte usw... also mach dir mal keien sorgen, dass wer aus meinen transfers ein schnäppchen schlägt

Lesezeichen