@plotschi du bist ein kleiner tiefstapler

keine punkte am donnerstag aber ich sag mal ich hoffe du hast recht aber es riecht x verdächtig
@bellou danke zur gratulation zum sieg ist immer ne enge geschichte gegen die männergruppe 3 spiele 2 mal 1:0 für mich und einmal auswärts 0:0 bisweilen.
donnerstag wird sich noch nichts entscheiden es wird spanennd bleiben bis zum schluß aber bis jetzt bin ich natürlich sehr zufrieden bis auf meinen aufstellungsschwachsinn gegen bigbob weil wenn ich vielleicht anders aufgestellt hätte hätts vielleicht nichtmehr in der 77 minute eingeschlagen aber es war trotzdem natürlich ein verdienter sieg von bigbob er wird meister werden was ich schon strak von anfang der saison vermutet habe und ich hatte mir gedacht das vermutlich 5 teams um zwei aufstiegsplätze spielen werden realistisch sind eben nur noch drei das heißt die chance sind 66,66% für nen aufstieg meines teams.
ehrlicherweise ist mir mittwochabend ein auswärtssieg der austria wichtiger als ein sieg von meinen team am donnerstag aber zwei siege wäen auch ok
lg an alle mibin