Danke Peter, fühle mich geehrt.
@General: Kein Erstligist, hmmm... Dessen bin ich mir nicht sicher, sehe eigentlich Ted, Latsch und Weesby sehr weit vorne. Mich würde ja mal interessieren wen genau du aus den unteren Ligen im Auge hast
@xkx: Bin ganz deiner Meinung, im Cup werden sicher einige in Bestformation auflaufen und dadurch gleichen sich viele Teams doch stark an. Dementsprechend gibt's sicherlich ne zweistellige Zahl an siegfähigen Teamchefs. Interessieren würde mich in dem Zusammenhang ob du auch in Bestbesetzung antrittst, aufgrund des Einflusses auf's Training könnte ich mir vorstellen das du drauf verzichtest. Ted ist in meinen Augen für ganz wenige Teams im Bewerb schlagbar, einerseits für diejenigen die ihm skillmäßig deutlich überlegen sind (da gibts maximal 3 im Bewerb) und andererseits für diejenigen die ihn taktisch angreifen können (da gibts maximal 2 im Bewerb). Sehe ihn noch immer als stärkstes Team im Bewerb, nur liegt er mir aufgrund seiner Taktiken deutlich besser als z.B. Latsch und ist mir daher als Gegner lieber.