Alt 29.04.2011, 00:01
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|5|2
Rangliste: 185
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
der einfluss der trainertaktik ist derzeit scheinbar so hoch, weil noch kein spieler wirklich viel erfahrung hat und vor allem: taktik ist bei spielern im vergleich zum möglichen/geplanten derzeit noch eine vernachlässigbare größe.

das wird sich ändern. automatisch wird der trainer dann DEUTLICH weniger einfluss haben.

hier besteht also kein handlungsbedarf.

die neuen trainingslager machen das spiel nicht kaputt, es ist aber gut, wenn die mischlager nächste saison in der form nicht mehr statt finden.

ansonsten ist es aber wichtig, dass die spieler gut steigen. schließlich müssen endlich auch mal taks aufgezogen werden; und dann noch mehr taks. erst dann hat das spiel sein potenzial erreicht.

man müsste halt ein bissi mehr vorausschauen.
Also ich sehe das alles auch ganz genau so !

Zusätzlich will ich nochwas anmerken:
Selbst wenn die TLs (auch die Mischlager) in der Form beibehalten werden wird es in Zukunft die "austrainierten" Spieler wahrscheinlich nur sehr selten geben. Immerhin gilt es 120 Skills zu schaffen ! Ein guter 16 Jähriger Jugi hat 15-17 Skills. Da fehlen min 103 Skills und noch min. 10 Kondi-Punkte ! Sollte es optimal laufen, wären die jetzt 16-Järigen mit 26-27 Jahren (skillmäßig) austrainiert - dann fehlen aber noch die Taktiken !!!!! - das sind nochmal 180 (!) Taktikpunkte.

Ich persönlich kann s mir nicht vorstellen, dass die Admins (allen voran Kamil - vergesst seine RIESEN Erfahrung nicht !!!) hier einfach ins Blaue agiert haben, ohne vorher durchgerechnet und geplant zu haben.
Ich denke mir des öfteren, dass hier einfach das Vertrauen in die Schöpfer des Spieles fehlt.

Lesezeichen