Alt 25.04.2011, 01:52
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Ups... da hat es ja für einen Punkt gereicht!

Mäk, wenn es Dich tröstet.... die Felspieler kämpfen immer noch mit dem nachhaltigen Schleudertrauma und der Keeper wird angesichts der zahlreichen blauen Flecken nur noch "Papa Schlumpf" gerufen..
11 Chancen gegen mich hatte ich in meiner Teamchefkarriere, glaube ich, auch noch nicht...

Einige etwas überraschende Ergebnisse. Da wurde wohl zwecks Trainings(-lager)-Optimierung die Aufstellung angepasst....

So, jetzt sind zwei der stärksten Gegner erst einmal überstanden. Und wenn ich mir Juras Ergebnisse im Friendly gegen Ostertor und am 2. Spieltag anschaue, bin ich nicht mehr ganz so frustriert... Gegen Rahnstätt jetzt wohl mal eine Chance, das Leistungsvermögen realistischer einzuschätzen...
Danke für den Trost. Kann mit dem Punkt aber gut leben, nachdem xkx wohl aus dem Aufstiegsrennen ist sehe ich mich dennoch auf nem guten Weg zu Platz 2

Achja, ich tippe mal wieder die heutigen Spiele:

Pi 0 : 0 Maniacs Mannen (wüsste nicht wer da ein Tor schießen soll)
Matula 0 : 0 Rahnstädt (ich tippe auf ein Chancenplus für Matula, aber ne zu schwache Chancenverwertung)
Volle Pulle 0 : 1 Mäk's Graupenteam (vielleicht treffen sie ja zur Abwechslung mal das Tor)
iko 0 : 2 Jura (Jura ist einfach stark und kann auch iko's Verteidigungswert überwinden)
xkx 0: 2 Potsdam (nu wirds aber mal Zeit meinem Tipp folgezuleisten)

Lesezeichen