Alt 22.04.2011, 23:23
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|3|11
Rangliste: 2038

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
meinst mich oder den mr tzwain?? ich geh mal davon aus, dass ich gemeint bin ^^ das is mal ein echtes kompliment

aber mal ehrlich - ich hab das problem mit TAWs von 3-4 selbst vor 1 1/2 saisonen gehabt, wo ich deshalb fast den titel verpasst hätte. da muss man dann natürlich bissl überlegen - analysieren und eben die richtigen schritte einleiten - wenn man sich meine letzten saison ansieht - sieht man, dass sich offensiv was getan hat.

ich wollts zwar nicht sagen, aber das is genau das problem vom wappler

wenn ich das jetzt nicht ausführlich erklärt hätte, hätte ich auch noch eine wette parat gehabt.

hätte nämlich gewettet, dass zeltweg TROTZ des wahnsinnskaders (defensiv) den ABSTIEG KNAPP VERPASST am ende der saison - ODER zumindest mit dem aufstieg NICHTS zu tun hat ausser es werden die richtigen schritte gesetzt. und der richtige schritt mit diesem kader ist für diese liga sicher NICHT einen austrainierten TW zu kaufen es könnte einen gegner geben, gegen den er sich auszahlen könnte - und das is sturm. das war aber vorher schon bekannt
viell. schiessen deshalb meine schlechten stürmer auch tore, weil sie auch vorlagen geben können, die passen!

a-skills sind einfach überbewertet...meine verteidiger können ebenfalls gute pässe bringen...aber so hat eben jeder seine taktik, das macht es interessant...
die klafterhiasln muss ich noch genauer anschauen, noch habe ich keine idee wie aufstellen und welche variante...

Lesezeichen