Alt 21.04.2011, 14:04
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TingelTangelBob Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was ihr alle habt... diejenigen die auf Jugis setzten haben auch massive Nachteile. Ein Teamchef, dessen Mannschaft ein Durchschnittsalter von 18, 19 Jahren aufweist, kann nie so erfolgreich sein wie eine Mannschaft mit 25 J D. alter. Der Jugiteamchef setzt auf Jugend und nimmt dadurch "Erfolgseinbußen" auf sich.

somit ist es nur fair, wenn Jugis im Trainingslager bevorzugt werden und so ist es ja auch gewollt (siehe normales Training).... eh klar sonst würden wenige auf Jugis setzen und nur ältere Spieler zukaufen.

um 800.000 will ich auch anständige Trainingsergebnisse haben. ist ja schließlich viel geld
ich selber habe auch nen recht junges team und damit verbunden eine menge steigerungen im tl bekommen(und natürlich auch taktische nachteile weil meinen leuten die erfahrung fehlt) aber die vorteile hat man doch eh durch ein normal besseres training und auch höhere verkaufserlöse bei den spielern wen sie jünger sind(mal ausgenommen stürmer). die vorteile bei einem jugendteam sind also ausreichend vorhanden, aber was das tl daraus gemacht hat ist einfach grotesk.

es geht hier schießlich um skillsteigerungen im bereich von locker bis 100 stück am trainingstag und sowas verschiebt einfache alle ranglisten mit einem training.....das kann so einfach nicht gewollt sein.

Geändert von iceman2163 (21.04.2011 um 14:06 Uhr)

Lesezeichen