Alt 20.04.2011, 12:55
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Naja 2 x pro Saison halte ich schon für möglich!!!

Warum?

Weil es sicher Teamchefs geben wird die gleich am Anfang der Saison fahren werden und danach den oder die Spieler verkaufen!

Und dann wirds Teamchefs geben die das eher zur Mitte oder Ende der Saison fahren werden!

Und WENN genau so einer vorher einen solchen Spieler kauft, fährt Er schon 2 x pro Saison!

Nächste Saison KÖNNTE dann das gleiche passieren wenn der TC. diesmal gleich am Anfang der Saison fährt und Ihn danach verkauft usw...

Also da könnte man schon Spieler heranzüchten und auch Super Gewinne machen mit solchen SUPERSTARS!!!

Weil nach 3 TL. wie jetzt beschrieben schaut so ein Spieler sicher unglaublich aus, was man bis jetzt von den Steigerungen der TL. gelesen hat!!!

Obwohl preislich ist auch irgentwann aus also sagen wir mal mehr als z.B. 3,5 Mille zahlt im Moment niemand für so einen Spieler, da kann Er noch so gut sein!

Aber da sollte man mM. wirklich einen Riegel einführen!!!
Also das JEDER Spieler nur EINMAL PRO SAISON bei einem TL. mittrainiert oder so ähnlich!?

Lg.

sehe ich auch als grosses Problem, nochdazu meine ich wird der aktuelle Transfermarkt bzw. die aktuellen Spieler durch diese Möglichkeit extrem abgewertet, da die Jungen wesentlich schneller aufholen... also für mich z.B. eine Katastrophe, meine 19-21jährigen Spieler sind auf einen Schlag weniger wert, da eine "Austrainiertheit" in a-skills nicht mehr soviel wert ist wie vorher. ich hoffe, dass war halbwegs verständlich

Lesezeichen