Alt 19.04.2011, 13:45
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das sind definitiv viel zu viele Verbesserungen. So sind bei Jugi-Teams und gutem Trainer innerhalb von 3 Trainings 3000 Verbesserungen zu erzielen. Dafür haben diese Teams zuvor mehr als eine Saison gebraucht.

Ich setze mich hiermit schon nach den ersten Ergebnissen dafür ein die Trainingslager ab der nächsten Saison deutlichstg zu drosseln. Diese Saison muss aufgrund der Chancengleichheit alles dabei bleiben. Aber bitte bitte ändert das zur nächsten Saison. Noch lässt sich zwar kein endgültiges Fazit ziehen nach nur ein paar Usern, eines ist aber schon deutlich: Es sind nicht zu viele, es sind viel mehr viel zu viele Verbesserungen. Das würde auf mehrere Saisons hin das Spiel kaputt machen und die Spieler zu schnell austrainieren. Bitte überdenkt das!!!!

lg Mäk
Naja aber wer sagt, denn bitte das nur weil jetzt beim 1. TL 1000 Verbesserungen möglich waren, das bei den nächsten beiden Trainings auch so ist?? Ich glaube eher, dass die anderen beiden Trainings schwächer sein werden! (weil ja NIE alle Trainings gleich sind!)!

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Vor allem treibt es die Schere zwischen reichen und armen Teamchefs noch weiter auseinander. Wer es sich nicht leisten kann, auf TL zu fahren, hat über kurz oder lang keine Chance.
Wie Mor_Lock oben schon geschrieben hat sind die 128k für eigentlich keinen ein Problem!

Lesezeichen