Alt 07.04.2011, 22:17
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|12
Rangliste: 1914

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, die Anzahl ist ok. Aber eine Mannschaft davon ist Meister geworden. Und die andere ist der willibald, der diese Engine zwar sehr grenzwertig spielt, aber ich glaube mittlerweile, dass dieses Extrem ein sehr gutes Mittel sein kann .

Und der bacardi wird halt, leider, eher mein Schicksal teilen und im "normalen Mittelfeld" zu finden sein. Ein Topplatz geht sich auch für bacardi aus, aber es fehlt vielleicht, wie bei meinem Team, das kleine bißchen extra.

Und natürlich auch grats an floki, für eine derartige Performance. Mit einem 5er Trainer von Anfang an würde das alles ganz anders aussehen (und ich würde jetzt Meister sein ).

mfg Spretilof
also mal die auslosung abwarten aber ich würde sehr erleichtert sein auf euch beide nicht treffen zu müssen
wirst schon sehen, wo i recht hab, hab ich recht. das heisst natürlich nicht dass ich mich verstecken werde, die letzten 2 spiele geben mir aber viel zu denken
der otto kanns auf dauer auch nicht alleine richten oder doch?

du warst einer der wenigen der gg floki 2x punkten hat können.. ich habe auswärts brav meine punke abgegeben, also hätte da ein 5er zu einem früheren zeitpunkt an meiner position nicht wirklich was verändert.

bin dann doch froh über den ausgang, bacardi hat dir den harbstmeistertitel praktisch geschenkt

no was, die mannschaften die nach einem PC versetzt spielen nächste saison tun mir jetzt schon leid. wie kräfteraubend das sein kann wenn ALLE frish gg dich antanzen habe ich diese saison erlebt und das war nicht etwas wovon ich nachts träume

Lesezeichen