Also man muss schon sagen renanonned hat sich echt in der 2ten hälfte der saison verbessert, dass einem schlecht werden könnte.
Taktikrangliste platz 21!
Skillrangliste Platz 25!
und da ist er in letzter Zeit konstant dabei. HUT AB! hat sich also offensiv auch stark gesteigert! (Bin mir sicher, dass er sicher 2 austrainierte(oder fast austrainierte) VT in der stammmannschaft hat)
Tja schade @ Znoff hätte mich für dich gefreut, ich glaube halt, dass von unten die, die nachkommen die ärgeren sein werden, als die die von oben abrutschen. also ZB Frediator kommt aus der 2ul hinauf und der typ ist verdammt gut, hat fast nur 50skiller im mittelfeld stehen

und er ist nicht der einzige...
So zu meinem Spiel heute. Ja schade 0-2 verloren, dachte nicht, dass es dann doch so eindutig wird. aber aber taktisch sind die chillis doch um gute 350 Plätze vor mir und skilltechnisch auch um ca 70 plätze also geht das schon inordnung.
ich war doch etwas erstaunt über das 2-2 von gerhard gegen die Panthers. Ich nehme mal an, dass die panthers mit reserve gespielt haben ? also mit den jugis.
mir bleibt nur zu sagen @ znoff nächste woche JUGISESSION =) oder ? also ich lauf mit meinen jugis auf Kein Spieler über 21 jahre *hehe*