#1  
Alt 03.04.2011, 14:02
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 1198
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard Spielerleihmarkt

Ich würde es nicht schlecht finden wenn es einen Leihmarkt geben würde.
Aber natürlich mit Maß und Ziel - damit das Cheating nicht gefördert wird.

Meine Überlegung: Ein Verein kann sich pro Saison maximal zwei Spieler ausleihen. Und das von verschiedenen Vereinen. Damit dann die 1. Klassler keine austrainierten Goalies haben - mit bestimmten Einschrenkungen.

Zb. In der 2. Klasse dürfen die Vereine nur Spieler mit einem Marktwert Hausnummer Marktwert 400 ausleihen.

In der 1. Klasse bis zu einem Marktwert von 500 Euro.

Einerseits hilft es den neuen, schnell an halbwegs gute Spieler zu kommen, und dafür nicht gleich ihr ganzes Kapital verpulvern müssen.

Und von den Vereinen, von denen die Spieler kommen, könne ihre Spieler, die sie zurzeit nicht brauchen, Einfach leihen. Und am Ende der Saisonen bekommen sie den Spieler wieder.

System: Ein Spieler wird am Leihmarkt gegeben. Nun haben alle Vereine die Chance ein Angebot abzugeben. Mit Leihsumme, was trainiert wird usw.


Nach einer gewissen Zeit, kann sich der Anbieter für das beste Angebot entscheiden. Und erhält den Spieler für eine Saison

Wie ist eure Meinung dazu?
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.