Hmmm, ich wart ja schon sehnsüchtig drauf, dass sie endlich kommen, die Trainingslager.
ABER: es gibt noch sehr viele Fragen, die ich bisher (Seite 8 glaub ich war die letzte, die ich gelesen hab) nicht beantwortet gesehen habe:
gibt es Minderungen (oder sind es wie früher "save-Verbesserungen)?
ich nehme an, die Infrastruktur verbessert den Bonus, also die höchstmöglichen erreichbaren Werte bei den Steigerungen. Dazu noch der (von mir eigentlich ungeliebte) Trainereffekt. Im TC "alt" gabs da glaub ich von max 5 Ups bei schlechter Qualität bis zu 12 bei Top-Trainer und Infrastruktur. Ist das jetzt ähnlich (umgerechnet auf die berühmten Stricherln halt)?
wann beginnt die neue Saison beim Trainingslager, mit der Spielpause (fänd ich optimal), oder mit dem 1. Spieltag?
TW-Training ist, so wie es jetzt aussieht, eher was für "Züchter", sag ich mal. Da hätt ich gerne zumindest eine "geschwächte" Taktikschulung dazu. Wer gibt als normalsterblicher Teamchef für seine 2 Goalis (eig. 1+1 Lusche) solche Beträge aus? Oder steigen die dann doppelt oder 3-fach so oft?
Und bitte mal dann den Startbeitrag um die zugewonnenen Infos editieren, sonst sonst muss man 30 Seiten durchackern, oder auch mehr, bei der Community da. Lauter alte Hasen, die ihren Senf abliefern müssen (mehrfsach, versteht sich

)
Fakt ist aber sicher, dass durch die TL wieder eine nette Aufwertung des Spiels gekommen ist. Kamil und Co machen einen echt tollen Job, und ich Suchti verbringe da schon wieder viel mehr Zeit, als ich eigentlich vorgehabt habe.
lg
Fred