08.03.2011, 08:54
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Hi Leute,
mit dem 9. Spieltag ging die Hinrunde zu Ende und ich muß sagen, bis auf die Holzboys gibt es in unserer Staffel keine Konstante. Mit jetzt 8 Punkten Vorsprung erspielen sich die Holzboys die Herbstmeisterschaft und sind auch für die Rückrunde damit schon fast durch. Was danach kommt ist allerdings unglaublich, von Platz 6 bis 2 trennen die Teams nur 2 Punkte, so daß aktuell eigentlich all diese Teams realistische Aufstiegschancen haben...
Dem Iriepete an dieser Stelle Glückwunsch und Respekt, diesen 2. Platz hätte ich Dir gar nicht zugetraut - bin echt gespannt, ob Du das jetzt durchziehst...
Der Spieltag ansich ist sehr erstaunlich verlaufen.
Der SV schießt in der Anfangsviertelstunde die Jungs vom Fiko mit 3:0 ins Tal der Tränen und kann dann dieses Ergebnis souverän verwalten. Da nützt dem Fiko eine superstarke 2. Halbzeit nix mehr, am Ende ein hochverdienter 3:1 Sieg für den SV und der 2. Platz der Hinrunde...
Die Holzboys lassen auch bei den Heilbrunnern nichts anbrennen, ganz klarer 1:0 Sieg, in allen Bereichen überlegen, keine gegnerische Chance zugelassen, nur die eigenen Chancen sollte man zukünftig besser nutzen, nochmals Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und für die Rückrunde sehe ich den SV schon um den Aufstieg kämpfen - spannend...
Die Prinzipler haben sich in der Hinrunde ganz stark entwickeln, haben jetzt wirklich beachtliche Werte aufzuweisen und haben gegen die Bochumer mehr als verdient mit 1:0 gewonnen, es sind zwar 8 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, aber da sollte noch nichts entschieden sein - bin gespannt wie sich die Prinzipler in der Rückrunde schlagen...
Bei den soccer ist der Wurm drin, 3. Niederlage in Folge, irgendwie das Tore schießen verlernt und hinten kassiert man zu viele Tore, bin gespannt wie das in der Rückrunde läuft. Die Hessen verschaffen sich nach unten mit diesem Auswärtssieg gehörig Luft und können jetzt ziemlich gelassen in die Rückrunde starten...
Meine Jungs erledigen die Pflichtaufgabe nicht ganz so souverän wie erhofft, mit dem 8:0 müssen wir leben. Ein Lichtblick, ich habe mit
diesem Spieler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=904447&code=9816d00763280bfd1 a4e0ecf286f2e82
meinen ersten 32 % und das mit 18 - ich bin begeistert...
Meine Jugi´s haben in der Herbstmeisterschaft nichts anbrennen lassen, souveräner 2:0 Auswärtserfolg und damit mit 4 Punkten Vorsprung - Herbstmeister!
Die Holzboys sind auch hier weiterhin ungeschlagen - Zweiter...
Heute allen gute Trainingsergebnisse - bis dann
|