Naja, 7:0 ist jetzt keine wahnsinnig tolle Leistung, aber ich hatte heute nur Ersatzspieler bzw. Jugis auf dem Feld, daher auch meine schwache MTB. Hab mich keines Falls mit Ruhm bekleckert, aber ich schau nach vorne!
Jetzt ist wenigstens das erste große Ziel, der Herbstmeister, erreicht. Mein Ziel für die restliche Saison ist jetzt natürlich der Meistertitel, zumindest will ich aber den Aufstieg schaffen.
Am Donnerstag kommt es dann zur Begegnung zwischen mir und dem Linzer Sport Express. In dem Match geht es meiner Meinung nach eigentlich schon um die Meisterschaft. Der Sieger hat sicherlich schon leichte Vorteile.
Ich bin gespannt, werd' aber wenn ich in den nächsten Tagen noch Zeit habe, die letzten Spiele der Linzer etwas analysieren.. 1 Punkt auswärts wäre wohl nicht schlecht, vllt- kann ich aber mehr rausholen. Man wird sehen.
