Alt 24.11.2008, 06:13
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Gurkensenf Beitrag anzeigen
also zur vorgeschichte:

ich hab mit einem freund in den ferien nach der volksschule zu rauchen angefangen.

also wie wir in die hauptschule gekommen sind, waren wir schon raucher. wenn auch noch nicht so arg, so haben wir doch regelm. geraucht.

zum schluss hin, also jetzt 25 jahre später, hab ich schon mindestens 2.5 pkg/tag geraucht. gesundheitlich und finanziell (>300,-/monat!!!) a wahnsinn!

ich hab frei gehabt, wach in der früh auf und hab mir nur gedacht: "aus, ich will nimmer!"

das wars... hab meine schwester angerufen, ihr meine 38 packungen tschick in einem billasackl geschenkt und fertig.

da war nix schwieriges dabei oder gar entzugserscheinungen. und wenn mich mal wirklich ein gedanke erreicht, dass jetzt eine zigarette gut wäre, dann hol ich nur einmal tief luft und merke, wie gut ich luft bekomme. das funzt ab dem ersten tag.

ausserdem kann ich mir jetzt ohne schlechtem gewissen dinge leisten, bei denen ich vorher überlegt hätte
Gratuliere, einfach so aufzuhören, da steckt eine Menge Willesnkraft dahinter. Bei mir klappt das irgenwie nicht.

Lesezeichen