Umfrageergebnis anzeigen: Anforderungen lockern, damit Teams die aufgestiegen sind mitmachen können?
|
Ja, ist mir egal, weil mir der Spielspaß im Vordergrund steht
|

|
18 |
66,67% |
Nein, Anforderungen sind dazu da um das Teilnehmerfeld einzugrenzen
|

|
9 |
33,33% |

20.02.2011, 19:02
|
 |
Erfahrener Benutzer
Erstligist
|
Platzierung: 10
S|U|N: 0|6|2
Rangliste: 2134
|
|
|
Zitat:
Zitat von Miadriana
Ja also damals hab ich schon ernsthaft gespielt. von dem Team hat sich auch nicht wesentlich was verändert. Lediglich 1 stürmer und 2 Mittelfeldspieler sind in pension gegangen und die wurden durch neue ersetzt. (vom skill level ca gleich, bis auf den stürmer der hat um einiges mehr a skills, aber noch zu wenig erfahrung) Ja und durch training ist natürlich in der VT ein paar a skills dazugekommen. daher denk ich mal steht die defensive ganz gut.
Ich bin halt taktisch total unterlegen, hab zwar einen 2er trainer aber meine spieler sind taktisch total schlecht! und ich hab im moment halt noch nicht die möglichkeit taktik zu trainieren, da es für mich noch keinen sinn macht.
bin aufjedenfall schon auf unser spiel gespannt, du hast ja 3-0 oder 1-0 gwonnen gegen mich, ich weiß es nicht mehr.. wir werden ja sehen wie das match ausgeht 
|
trotz deiner taktischen unterlegenheit, hast aber gegen mentalists und ichnusa super gespielt.
es übrigens nur ein 1:0 und darum bin ich am überlegen wie ich am besten aufstell
lG Deadman3