#11  
Alt 19.02.2011, 09:19
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1679
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
und ich glaube auch dass diese zuordnung im transfermarkt helfen kann....immerhin kauft man sich doch lieber einen spieler der auf mehreren positionen starke skills hat und wenn dass im tm in dem fall angezeigt wird braucht man nicht die ganzen suchfunktionen einstellen da man sowieso sieht welcher spieler für mehrere positionen geeignet ist

da bist du aber "die ausnahme".. am TM werden allrounder weniger stark gehandelt als starke a-skiller.

ist eine tatsache die sich im großen und ganzen auch in den teuersten transfers von dbdt wiederspiegelt.

ausserdem hilft dir diese zuordnung am Tm doch nichts. was machst du wenn ich einen spieler der 10 skills im MF und 6 im Sturm aufweist, als MF/Stürmer verkaufe?! der entspricht wahrscheinlich deinen sturm-anforderungen nicht im geringsten und somit kommst du auch um die suchfunktion nicht herum..

habe auch vor paar saisonen überlegt diesen input zu bringen, verschiedene positionierungen in einem icon zusammenzufassen, aber in meinem kader betrifft das tatsächlich 3 leute, allesamt wechselspieler/kaderergänzung wodurch sich das wieder erledigt.

vor allem kennt man seinen eigenen kader so gut, dass man mit der zeit drauf verzichten kann (denk ich mir)
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.