Alt 10.02.2011, 12:25
Benutzerbild von medici
medici Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: F.J.K. FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2982
Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
haha, also das nenne ich mal einen verdammt geilen grund für einen potenziellen spielerkauf! einen spieler mit meinem nachnamen hätte ich noch nicht entdeckt. ich glaube nicht mal mit meinem vornamen. ist aber eh besser so, dann komme ich nicht in versuchung, nur wegen des namens einzukaufen...

danke für den link, inzwischen habe ihn aber bei den teuersten mittelfeldspielern auch schon gesehen. da belegst du ja jetzt mit dem trickser den ersten platz! vollkommen zurecht, der spieler ist wirklich ein hammer und der preis dürfte ok sein.

für mich wäre er allerdings keine option gewesen, weil ich keine twen kaufe, sondern nur teens.

ich würde am liebsten auch nur mit vollblutjugis auflaufen, aber irgendwann musst Erfahrung ansammeln. Im moment stellt meine mannschaft eine mischung aus jugis und älteren dar. Allerdings sind nur 2 Spieler - der Trickser und der Warzecha über 20. (Durchschnitt heuer 19 Jahre)

Bin schon unheimlich gespannt auf das Spiel heute. Wenn das kein Sieg wird, schauts düster aus.

lg medici

Lesezeichen