So hier meine analyse:
Renanoned (lustig, die Mannschaft war in der 2ten Unterliga von der ich auch in die 1te gekommen bin

)
Also sehr starke defensive 5-4-1 spielsystem
laut seiner ewigen statistik ja eine einzige niederlage, das spricht schon für eine mannschaft. letzte saison ein einziges gegentor.
trainer 3er mit guter taktik bei den spielern oder 4er trainer .(defensive). wird auf alle fälle in der liga bleiben! und es wird schwer sein ihm ein tor zu schiessen
(eigentlich titelfavorit)
Hot Chilis
mittelfeld und offensive ganz gut, hat schätze ich mal einen 4er trainer (normal) leistungen waren irgendwie etwas schwankend.. aber sogar gegen lokomtive tarant nur 1-0 verloren. starke leistung
bleibt sicher auch in der liga!
Panthers United
4er trainer. normal; seh sie jetzt nicht als titelanwärter aber auf jedenfall klassenerhalt! Skilltechnisch ca so durchschnitt wie wir
SV Rohrbach
Ja starker Trainer4-5 ??, 2 hammer taktiken .. (mindestens auf 7 oder 8 vom trainer)
Sturm und Mittelfeld gut besetzt! Könnte also für die eine oder andere überraschung sorgen
unseren Computer gegener brauch ich ned analysiern, wird hoffentlich die schiessbude der liga werden so wie hardyz die letzte saison!
Ja uns brauch ich ja nicht großartig zu analysieren.
Also ich hoffe mal, dass ich den klassenerhalt schaffe (sollte möglich sein)
Ja absteiger meiner meinung nach
Computerteam
Club 04 (wenn sich bei denen nicht grundlegend etwas geändert hat)
ansonsten keine ahnung, denke die Liga ist verdammt ausgeglichen.
Titeldavoriten für mich sind
Ghettobombers und Renanoned
und wie immer internationale hietzing kann ich nicht einschätzen, mal schaun wie er diese saison aufstellen wird.
ich kann nur hoffen, dass ich den klassenerhalt noch schaffe und dann die kommende saison mein Ziel ins auge fassen kann.