Zitat:
Zitat von Gallus17
Wenn bei einer Chance im Spielbericht der Textblock Zeile für Zeile eingeblendet wird und nicht in einem würde das die Spannung beim Spielbericht schaun ungefähr verhundertfachen wie ich finde!! Ich denke das wäre keine große Schwierigkeit sowas zu implementieren  Bittebittebittebitte  (ich glaube ich spreche hier für viele  )
lg niko
|
Das allein bringt nix, weil man den neuen Spielstand in der Live-Tabelle sogar schon noch früher sieht als im Spielbericht.
Das Elferspiel ist nett. Ein paar Durchgänge werde ich noch machen, aber dann stelle ich mir die Sinnfrage: Kann ich daraus irgendetwas ableiten, das mir in der Liga oder im Cup helfen wird? Wenn die Spielerstärke hier genau gleich einfließt wie im Elferschießen im Cup, dann müsste folgendes funktionieren:
1000-mal Elfern mit zufälligen Einstellungen gegen denselben Gegner mit demselben Tormann, wobei 500-mal Spieler A bis E die ersten 5 Schüsse machen und 500-mal Spieler F bis J. Die Schüsse Nummer 6 bis 10 machen immer die Spieler K bis O. Dann müsste ich aus der Statistik sehen können, welche der Spieler A bis J die besten Elferschützen sind. Allerdings fehlt mir in der Statistik eine Torschützenliste, da wird nur der beste Torschütze angezeigt.