Umfrageergebnis anzeigen: soll es möglich sein, Spielerumbenennungen mit Credits zu kaufen
ja, uneingeschränkt 31 10,44%
ja, aber nur mit einer Einschränkung (z.B. eine Spielerumbenennung pro Saison) 175 58,92%
nein 91 30,64%
Teilnehmer: 297. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 09.01.2011, 14:57
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
rechne mal 7.000 TCs * 1 Umbenennung pro Saison = nach 1 Jahr 28.000 umbenannte Spieler

nicht viel?! im Verhältnis zur Gesamtanzahl der Spieler vl nicht - aber trotzdem viel zu viel!

Bei TC damals gabs auch einige umbenannte Spieler - aber doch nicht in einer solchen Menge!!!

Deshalb auch zum wiederholten Male: Wenn überhaupt käuflich, dann bitte 1x pro Jahr oder alle 5 Saisonen und dann auch nur gegen eine hohe Summe Credits

EDIT: ADD letzter Punkt: ausser wenn die Spieler, sobald sie am TM erscheinen die Namen wieder los sind - dann ist mir sowohl die Anzahl, der Preis etc egal.
Das sehe ich anders, denke mal alle 2 Saisonen eine Umbenennung wäre die ideale Lösung und der Preis sollte dann 500 Credits nicht überschreiten, mMn wäre das schon viel zu viel aber naja ihr wollts damit ja sicher auch was verdienen, ist ja auch in Ordnung wenn ihr mich fragts nur sollte es keine Wucherei werden...

Will ja schon seit langem einen Spieler umbenennen, mich würds freuen!!

Aber nur alle 5 Saisonen gegen einen Wucherpreis halte ich für absurd und unlogisch!!! Denke mal durchschnittlich werden die Teams so 24 Spieler haben ohne Transfers in der Saison. Alle 2 Saisonen 1 Spieler macht da nicht wirklich viel aus, auch nicht bei 7000 Usern

Lesezeichen