Alt 29.12.2010, 22:05
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Würd ich nicht meinen!

Bei meinen Spielern wird ein Spieler ausgewechselt der Kondi 5 und Fitness 8 hat weil er nicht mehr gehen kann, aber kaum im Spielbericht vorkommt, im Gegenzug wird ein Spieler mit Fitness 4 und Kondi 2 oft erwähnt und er spielt durch.
also meiner erfahrung nach hat die fitness eh nix mit der kondi zu tun....die fitness trägt vor dem spiel schon zu dem index bei(grenzen dürften ja mittlerweile bekannt sein)

die kondition hingegen ist ein grundwert der im laufe des spiels abnimmt. quasi mit jeder aktion an der ein bestimmter spieler teilnimmt verliert er an kondition(nach dem spiel ist der maxwert natürlich wieder da). sobald die kondition aufgebraucht ist verliert der spieler dann an stärke(index). die frage hierbei ist dann aber wieviel das ausmacht?

erfahrungen meinerseits gebe ich nun auchmal zum besten.
ich habe z.b. nen kumpel mit nem stürmer der kondi 0 hat. dieser geht bei wechsel nach müdigkeit z.b. auch nach 2-3 aktionen (erwähnungen im spielbericht) vom platz.

desweiteren konnte ich feststellen das viele Mannschaften mit schlechter kondition schlicht weg in der 2 halbzeit einbrechen....sehr schön zu sehen an manchen manchschaftsteilbewertungen und auch bei den aktionen......ich selber spiele z.b. verteidigung und es ist bei mir oft vorgekommen das eine offensiv mannschaft bei den ersten chancen noch direkt bis zum torwart vorstößt und im laufe der zeit(wenn die kondi aus ist) nur noch an der abwehr hängen bleiben.

Lesezeichen