Alt 23.12.2010, 19:52
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
Platzierung: 1
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
hehehe, verrate ich nicht! habe aber befürchtet auswärts federn zu lassen, darum habe ich in bestbesetzung gespielt, hat trotzdem nicht gereicht. (aber schau mal skillrangliste) meine defizite im offensivbereich lassen sich immer schwerer kompensieren, dazu ist auch die defensive nicht gerade prall - allerdings wird es wohl in den nächsten 2 saisons keine änderung dahingehend geben, außer ich gewinne im tc-lotto.
TC Lotto, wo gehts zur Anmeldung

Ein paar Hundert Tausender mehr könnten nicht schaden. Meine heutigen Transfers waren ebenfalls nicht berauschend. Gute 200k weniger als ich plante. Nun ja, das Alter der Spieler wird sehr oft überschätzt, grade bei denen die wild durcheinander trainieren. Dort wäre Erfahrung am Besten aufgehoben, aber jeder wie er meint

Bei dir einen wirklichen guten Stürmer vorne rein, mit deinem MF, da ginge was. Mein Siegtorschütze von heute hat 21 A-Skills, daneben spielt einer mit unwesentlich weniger, dafür 3 x so erfahren = 1 Chance, 1 Tor.
Man merkts nur wenn man den jungen alleine läßt, da weiß er sich nicht mehr zu helfen

Momentan darf ich meine Planung einen Goalie betreffend ändern, der wäre bald fällig gewesen, ob es nun einen braucht ist die Frage hinsichtlich Deines Chancenertragsverhältnisses

Am Montag nun das Fern-Duell um die Herbstmeisterschaft. Wobei es nicht wirklich eines ist. Obwohl ich gegen TuRa verlor die heute gegen Karlsstadt verloren die gegen dich spielen

Die Hoffnung stirbt zuletzt, mein Sponsoring jedenfalls war sicherheitshalber nicht auf Prämien ausgelegt

Lesezeichen