Alt 22.12.2010, 21:30
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gorka Beitrag anzeigen
Flavia Solva ich komme!

jetzt ist die Zeit für die revanche gekommen, dafür dass du mich damals in der meisterschaft so paniert hast! werde wohl sogar einen neuzugang bei der nächsten begegnung vorstellen können! kleines weihnachtsgeschenk für mich

Mit SF Rückersdorf Vs. FC Geo Reisen und FC Schafberg United Vs. SVL Flavia Solva hat unser kleines Turnier nun zwei spannende Seminfinalpaarungen bekommen, welche quasi "unterm Christbaum" ausgetragen werden. (-> für die Statistiker unter uns sei nebenbei erwähnt, dass es mit den Rückersdorfern (ehemals 4 Siege en suite) und den Flavianern die zwei erfolgreichsten Alf-Cup-Teams der TC-Ära auch in dieser ersten Neuauflage wiederum in die Runde der letzten Vier geschafft haben)

Zu unserer Partie: Bin natürlich schon sehr gespannt auf unser erneutes Aufeinandertreffen, ich denke es könnte sehr eng werden dieses mal. Jedes unserer Teams hat seine spezifischen Vor- und Nachteile, und vieles wird möglicherweise von kleinen Details (-> der s.g. "Tagesform") abhängen.

Wer auch immer letztlich die Finalpaarung bilden wird, es wird auf jeden Fall ein würdiges Finale am Neujahrstag geben!

Ich für meinen Teil hoffe natürlich, dass es meine Flavianer schaffen werden, wenngleich der Gang auf den Schafberg ohne Zweifel kein leichter sein wird.....

Wie schätzt du die Chancenverteilung ein? 50:50%; 70:30; (...) ??

Ciao,
woka

Geändert von wokasuperstar (22.12.2010 um 21:33 Uhr)

Lesezeichen