Alt 16.12.2010, 10:17
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 1294
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ja, das sind durchaus quälende gedanken für den bookie, die ich gut verstehe. wenn man nur kurz denkt, wird man darauf kommen, dass er "normalerweise" verlieren sollte. kommt noch dazu, dass er zweimal auswärts antreten muss. auf den zweiten gedanken hin wird klar sein, dass du nur verteidigen wirst, deine chance also die hoffnung auf konter und erfolgreichen abschluss - auswärts gegen die zwei besten tormänner der liga - zu setzen. nur ein sieg bringt dir wirklich etwas, 30:70 kann durchaus richtig geschätzt sein - aber real ist die chance auf sieg entweder 100 oder 0. man gewinnt oder nicht. zwei unentschieden, geschweige denn eines, bringen dir weniger als ein durch schonung erarbeteter sieg gegen einen leichteren, direkten mitkonkurrenten. aber dann ist wieder diese kleine chance da, die nicht viel, aber doch etwas "größeren" zu ärgern. nicht zu unrecht. und der kreis beginnt von neuem. durchaus quälende gedanken. welches schweinchen hätten sie denn gerne?

ich habe auch noch schnell aufgestellt, habe mir sogar die letzten paar taktik- und mtb-bewertungen des gegners angeschaut und die gegneransicht. aufgestellt habe ich aber wie immer nicht gegnerorientiert sondern auf das spiel hin gesehen, dass ich fabrizieren möchte. eher etwas gewagter, und außerdem habe ich mich dazu entschlossen, wegen des trainings auch jugis nicht ganz zu verbannen.

es dürfte wirklich ein spannendes match werden, lenzing könnte sogar gelegentlich taktiküberlegenheit erlangen.
Genauso wie Du´s schreibst. Ich bin aber "leider" auch ein gerechtigkeitsfanatiker, ich finde es auf der einen Seite nicht fair, gegen den einen zu schonen und gegen den anderen voll zu spielen. Auf der anderen Seite wären 2 ermauerte Auswärts X gegen Euch beide schon ein riesenerfolg, da ich ja "nur" einen 3er Trainer habe. Das müssen die anderen Mitkonkurrenten erst mal schaffen

Drittens solltet ihr heute wirklich X spielen, dann wäre ich nach 6 Runden Tabellenführer, eine überhaupt nicht erwartete Konstellation (und mit 2 x danach) könnte ich sogar immer noch Tabellenführer sein) faszinierende Aussichten. Aber ich könnte auch mit 2 Niederlagen 1 Pkt. vorm 5. liegen oder gar 5. sein.....

Ist echt ein Wahnsinn wie knapp das alles liegt. Des is a Nervenliga Burschen

Lesezeichen