Alt 14.12.2010, 14:32
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von paumm Beitrag anzeigen
An HUNDERL

wen wundert's Ohne spüits hoit goa net :hinweis:
Wenigstens wird, wie beim groben Überfliegen festgestellt, über den :hurra: :hurra: BVB geredet.

EDIT: Zum Spiel enthalte ich mich angesichts von 2-3x logins dieses Jahr lieber, aber denke, falsch dürfte man mit dieser (Login-)Strategie kaum gefahren sein
oha, den fc schwelm gibt´s auch noch. bei 2-3 logins gibt´s also keine automatische accountlöschung, also ähnlich wie bei tc-alt, jede menge karteileichen im game. nun ja, was deine enthaltsamkeit im game betrifft, kann man so und so sehen. bei mir hielt sich die begeisterung anfangs in grenzen, bin trotzdem dabei geblieben und im verlauf dieses jahres hat sich bei mir nach und nach die alte begeisterung auch wieder eingestellt. hatte ich anfangs gar nicht vermutet, aber es hat sich viel getan und diverse dinge finde ich auch besser als bei tc-alt gelöst, von daher bleibe ich auch gern dabei.

hab das damals nicht verfolgt, was waren die gründe für deinen ausstieg? keine zeit, kritik am game? nun ja, vielleicht begegnet man sich doch noch mal in den ligen, wobei ich eher nicht daran glaube.

Lesezeichen