Zitat:
Zitat von schilcherTom
wenn ein team in konkurs geht usw.... also zum pc gegner wird, sollten meiner meinung die spieler auf den markt kommen, das geld aus dem spiel genommen werden, der kader mit spieler(wie am spielanfang) aufgefüllt werden sowie der trainer wegkommen.
|
Halte das auch für die fairste Variante - denn gute Spieler würden in der Realität ja auch nicht zum Spielen aufhören, sondern zu einem anderen Verein wechseln. Das Argument, dass damit Geld aus dem Spiel genommen würde, ist ja auch sehr vernünftig, das würde die Inflation leicht bremsen, obwohl ja nicht davon auszugehen ist, dass viele Top-Teams des Cheatens überführt werden würden und/oder in Konkurs gehen.
Vielleicht könnten in der nächsten Saisonpause alle Trainer von PC Teams in 1er Trainer ausgetauscht werden, das wäre sicherlich eine faire Lösung!