Zitat:
Zitat von iceman2163
also ganz ehrlich selbst 12 ist noch ne harte ansage, ich habe eben mal meinen kader durchgeschaut und im schnitt haben meine stammspieler zwischen 10 und 11 spiele auf dem buckel in dieser saison. ich versteh nicht warum die preise ganz hardcore an so viele Einsätze geknüpft werden müssen. Ich habe jetzt mittlerweile schon mit einigen TC geredet und da sieht es nicht anders aus. Es ist für mich absolut unbegreiflich, dass die TC´s, die ordentlich spielen und auf die Mannschaft/Fitness und co achten zum Schluss dann die benachteiligten sind, aber der TC der am besten noch öfters die Aufstellung vergisst und standardmäßig dann die gleichen Spieler drauf hatt, bekommt dann noch eine Belohnung fürs gute Spiel. (Ich fürs gerne nochmal an. Beispiel: Goldener Handschuh, letzte Saison in meiner liga. Den bekam die Mannschaft mit den meisten Gegentoren.-----Ganz ehrlich das finde ich einfach nur Lachhaft und nimmt den Awards jeglichen Realitätsbezug)
Meine Forderung. In einigen Bereichen eine Gesamtspielanzahl weglassen und in anderen Bereichen(z.b. bester Spieler der Liga) das ganze auf min. 8 Einsätze beschränken.
mfg iceman
p.s. man sollte vielleicht auch nicht vergessen das es rote Karten oder Verletzungen geben kann und dieses auch wenn man nicht gerade Hart spielt.
|
Kurz nachgesehen und 12 scheint mir durchaus angemessen. Habe nur einen 'Stammspieler' der weniger Einsätze hatte als 12. Aber 14 war wiederum genau zu hoch angesetzt (habe genau 2 Spieler; einer davon der unersetzliche Stamm-ST). Natürlich kann man es auch auf 10 Spiele runtersetzen (8 ist schon wieder zu wenig finde ich. Das ist nichtmal die Hälfte!), aber ich bin mit 12 absolut zufrieden. Gute Lösung mMn