Alt 02.11.2010, 15:27
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von spatzer76 Beitrag anzeigen
Rot-Weiß Ahlbeck - 1.FC Ueckermünde 3:0

Tja, dann kommt es, wie erwartet zum Endspiel. mache mir da aber erhebliche Sorgen, über mein Weiterkommen, allein, wenn ich mir Deinen letzten Einkauf so ansehe, wird mir ganz anders. Für mich muß die Entscheidung in der regulären Spielzeit fallen, ansonsten sehe ich meine Chancen, als sehr gering an. An ein Elfmeterschießen gegen Deine Skillmonster will ich erst gar nicht denken.

MfG
Ich denke, du siehst das viel zu schwarz. Man könnte zwar meinen das ich mein Team im Laufe des letzten Monats (seit unserem letzten Friendly) deutlich verstärkt habe, das ist aber nur die halbe Wahrheit. Ich hab zwar mit Claussen nen guten Stürmer geholt, aber andererseits auch Niermann verkauft (war in der Stammformation gegen dich) und auch meinen damaligen Goalie Taube, welcher mir aufgrund seiner XP im Elfern den Sieg gerettet hat. Mein neuer Goalie ist leider nicht so erfahren und hat auch nicht mehr TW-Skills, wodurch die Chancen im Elfern nun eher auf deiner Seite sein werden. Im Elfern ist schließlich die XP wichtiger als die Skills

Der größte Faktor im Vergleich zu unserem letzten FriBin talendly dürfte aber die mangelhafte Fitness meiner Mannschaft sein. Damals hatte mein halber Kader Fitness 9 oder höher, heute schafft dies kein einziger meiner Spieler mehr. Insofern bist du mittlerweile doch klarer Favorit. Ich werde viel Glück brauchen um zu gewinnen. Ich bekomme maximal eine Torchance und wenn die nicht Claussen bekommt, dann habe ich praktisch verloren. Bin taktisch einfach zu schwach um zu mehr Chancen zu kommen, die einige Ausnahme könnte die Verlängerung sein. Da hab ich beim letzten Vergleich schon sehr gut ausgesehen

PS: Bin vielleicht live dabei, vielleicht trifft man sich ja dann hier...

Lg Mäk

Lesezeichen