Hi,
Mein Weg ist ein Mischung aus vielen Ansätzen mit einem Schwerpunkt (Mittelfeld).
Hab z.B. zwei gute TW, wobei einer halbwegs Erfahren ist und der andere mehr Skills hat.
=> Langfristig wird der Junge eingesetzt.
Ab nächster Saison werde ich irgendwann einen 4er Trainer kaufen (ohne großartig Spieler abzugeben).
Hab einen jungen Kader (Durchschnitt 21)
……..
Mein Problem allerdings, die Leute werden erst nächste bzw. übernächste Saison richtig gut. Mein Trainer ist auch nicht überragend und die Taktiken sehr Fehleranfällig.
Großes Manko ist die Erfahrung, da ich die erste Saison noch nicht mitgespielt habe und meine Jugis sowieso noch keine haben können.
@Goasi: Ist dein TW dein erster, wenn ja, wie Erfahren ist er?
@SteetS: Warum ist deine Skillrangliste plötzlich so schlecht bzw. hast du soviel Geld auf der hohen Kante, wenn ja, was hast du damit vor? Und vor allem was passiert am 21.10.10?
@maxp1980: Waren bei mir 2 glückliche 1:0 dabei und ein Computergegner. Bisher sind wir beide ja noch ohne Gegentore. Hab leider die 3 stärksten Gegner hintereinander, wobei du der dritte bist. Werde daher unausgerastet auf dich treffen. Wird zu Saisonschluss viell. ein direktes Duell.
grüße Termi