Alt 13.09.2010, 08:43
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 1304
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Aigs Beitrag anzeigen
pläne muss i sagen hab i keine "Grossen" ... i hab einen mix aus erfahrenen und jetzt jungen "untrainierten" Spielern und dachte mir i werd die so hintrainieren das sie in mein Team passen.

Wo i mir gar nicht sicher bin sind die vielen Trainingsergebnisse bzw Berichte darüber was eben die 3 Arten von Trainern ausmachen.

Obs Sinn macht einen billigen 3er Trainer zu kaufen und zB 3 Saisonen Mittelfeldskills zu trainieren das zB 3 junge mittelfeldspieler mal mit Skills versorgt sind und i da mar einige zeit ruhe hab.
Dann ev einen 3er off. zu kaufen und dann die Offensive angeh ... auch wieder mit jungen Stürmern ???

Macht so eine Strategie Sinn ??? Seh im moment nicht was ein 4er der doch um einiges teurer is für Vorteile bringt ... ausser natürlich im Spiel selbst ?
Oder sind die trainingsergebnisse beim 4er doch um so viel besser ? Dann wärs natürlich zu überlegen auf den 4er zu sparen und eine andere Trainingsstrategie zu entwickeln ...

Man kann somit erkennen das i nu wirkli keinen Plan hab *lol* :9

Aber Danke schon mal für die Antworten und Meinungen !

lg
Also wenn Du mehr junge als alte hast, würde ich den 4er Trainer nehmen. Taktisch bist dann auch überlegener.

Lesezeichen