Alt 10.09.2010, 14:37
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=977732

eigentlich hätte ich mit dieser Aufstellung eine 0:0 einspielen wollen so hab ich verloren durch 2 eigenartige Kontertore wobei ich 3 Torchancen nicht nutzen konnte eigenartigerweise, wie gesagt es ging um den Aufstieg, aber haben halt wieder einmal PECH GEHABT so was schon wieder.....?????
Das Spiel hat mich Pech rein gar nichts zu tun! Du bist zwar taktisch überlegen, dem Gegner aber gleichzeitig skilltechnisch in ähnlichem Maße unterlegen. Die Folge ist, dass du Angriffe durchbringen kannst (nur 2 außer ich hab mich versehen) und er Konter durchbringen kann. Bis zu dem Punkt steht ihr also praktisch pari. Das Problem liegt nun für dich darin das sein 5er Angriffswert deutlich höher ist als dein 2er Verteidigungswert was wie in den meisten Fällen zwei Gegentore nach sich zieht. Umgekehrt ist dein Angriffswert deutlich schwächer als der Verteidigungswert des Gegners und folglich fällt kein Tor für dich. Unterm Strich hast du die Partie völlig verdient verloren, so hart das auch klingen mag

Lesezeichen