Zitat:
Zitat von xkx2005
habe momentan 5 taktikpusher, die ich immer rotierend einsetze. die fitness fällt ziemlich ins gewicht und mit hohen trainingsintensitäten kommt man ums rotieren nicht herum, außer man verzichtet völlig auf ergebnisse. aber das macht auf dauer auch keinen spass.
den 4er werde ich mir wohl gegen ende der saison oder zu beginn der nächsten saison kaufen. schade natürlich um das geld für den aktuellen 2er, der ja noch ne weile läuft aber finanziell bin ich jetzt bereits 7-stellig dabei, es sollte sich also ausgehen. natürlich braucht man dann noch neue spieler, aber mit der lockerung der legionärsregel und dem hochfahren der jugend, sollte das irgendwie machbar sein, hoffe ich zumindest. 
|
Ja eben ohne rotieren geht gar nix, finde ich auch besser als beim TC, denn da hatte man 14 Spieler und gut war. Leider geht so sehr viel ERfahrung verloren, aber da alle zum rotieren gezwungen sind machts eh keinen großen Unterschied. So braucht man einen richtigen Kader. Ja wie gesagt ich habe 30 Spieler, mit den Verkäufen und den Einnahmen sollte für mich auch am Beginn der übernächsten Saison ein 4er drin sein. Leider ist es immer schwer mit viel geld auf dem Konto zu sparen. Aberwird schon gehen. Leider seh ich immer wieder interessante Spieler am Markt.
zusätzlich fahre ich jetzt nochmal die Jugend hoch bis mitte nächster, dann ist mit Jugend auch mal genug.