#1  
Alt 06.08.2010, 09:37
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 112
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 2.782

Awards-Schaukasten

Standard wieder mal Fitness

Es geht mal wieder um das leidige Thema Fitness.

Wie ist denn eure Erfahrung mit der Fitness - kann man sagen wenn ein Spieler 3 Spiele spielt und eines pausiert, daß er dann die Fitness vom Saisonstart mindestens hält?

Derzeit gurken die bei mir zwischen 0 und 1 herum, weil ich zu spät erkannt hab, daß die Fitness nicht ganz unwichtig ist

Wie bekommt man die Fitness da je wieder hoch? Reicht da eine Saisonpause oder muß ich das jetzt öfter trainieren oder wird das mit der Zeit wenn ich das jetzt so mach wie oben beschrieben (1 Spiel Pause - 3 Spiele spielen) - quasi man spielt 3-5-2 und hat 4 Verteidiger wo immer einer pausiert (was bei roten Karten, Verletzungen,... eh nicht so selten ist) Bei einer Verletzung steigt die Fitness auch, wenn er nicht spielt? Und ich nehme an, daß eine rote Karte gleich zählt wie nicht spielen, also auf die Fitness bezogen.

Danke für eine rasche Antwort, da ich gerne meine nächsten Trainings und Aufstellungen danach planen würde.
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.