Alt 03.08.2010, 13:57
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja wie hätte das den gesammelt funktionieren sollen?? Würde dann vielleicht jeder eine Medaille bekommen??
Joker hat uns GS/G7 Mitarbeiter einfach vorgeschagen, weil bis jetzt immerwieder einige Mitarbeiter vom Tippspiel vorgeschlagen wurden (und es auch verdient hatten) aber auf das GS/G7 Team nie wer gedacht hat!

@Mor_Lock

Ihr wurde gemeinsam vom Spreti vorgeschlagen!
Naja wer bekommt die Medaille wenn r_fux und Mor_Lock es wird. Oder Steets und ich.
Sind ja auch zusammengefasst.

Aber ja ich habe die kompletten aktiven Mitarbeiter beim Award aufgezählt.
Jede Nominierung liest man immer einen Tippspielmitarbeiter (oder meist mehr) und Designer. Kein Mensch denkt an die Awardmitarbeiter.
Und das finde ich sehr schade. Ich werde daher die immer nominieren.
Da wird tolle Arbeit geleistet und das seit 3 Saisonen (ab der 2. Saison an) und wir sind damit in der 4. Runde aktuell und bisher kam da keine Nennung und alle anderen Bereiche wurden immer vorgeschlagen. So habe ich dann halt die Mitarbeiter beim GS und G7 Vorgeschlagen OHNE mich dabei aber vorzuschlagen. Das wurde von wem anderen gemacht.
Ich will damit nur die Arbeit dieser Leute hervorheben.
Toll wenn Schnurspringer und Undertaker schon Forumsmedaillen haben für die Designerarbeit. Zurecht und Verdient kein Thema. Aber schade, dass noch kein einziger Awardmitarbeiter diese hat. Bzw. eben sogut wie nie einer vorgeschlagen wird.

Aber ja fast man es ruhig zusammen. Kein Thema. Und jeder Mitarbeiter bekommt dann eine Forumsmedaille.

Ich fand es auch irrsinnig schade, dass Znoff (so hieß der oder? Wenn nicht sorry) keine bekommen hat für die Meldung des Bugs damals. Sehr sehr schade. Dafür finde ich ist der Award eigentlich da.
Besonderheiten, aber meist werden es die "üblichen" Verdächtigen.

Lesezeichen