
29.07.2010, 13:31
|
 |
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja dennoch spiele ich defensive Taktik nicht unbedingt weil ich taktisch unterlegen bin, es hat sehrwohl andere Gründe warum ich dies mache.
Hat NULL mit Taktik zu tun. Ich würde auch defensive Taktiken spielen wenn ich takisch 100fach überlegen bin.
Ich spiele jedes Spiel auch anders. Ich spiele jedes Spiel (naja fast jedes) mit 3 normalen und 1 defensive. Die defensive variiert aber immer. Und natürlich spiele ich in den Vierteln immer anders. Mal die defensive im 1., mal im 2., mal im 3. selten im 4.  (aktuell wenns anders ist, dann würde ich die wahrscheinlichkeiten ändern)
|
vielleicht bin ich nicht so ein blitzkneisser wie du, aber warum spielst du dann defensivetaktiken? kannst mir das mal in ruhe und langsam erklären?
ich spiel halt def. taktiken meistens gegen die besten taktiken der gegner...zumindest versuchs ich richtig zu erwischen 
__________________
 wird scho passert werden.....
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.