Alt 19.07.2010, 12:35
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja der Unterschied lieg für mich darin, dass sich die Zuschauer gleich beim nächsten Heimspiel rentieren und nicht erst nach 1 Saison! Es ist schon klar das man früher oder später mehr Imbissbuden "braucht" aber man braucht halt für einen Ausbau auf die zB 13 immerhin 70200,- und das ist jetzt nicht soo wenig!
Ok, in Relation zu dem was ihr alle an Kohle auf der Seite habt ist das vermutlich garnix, aber für Otto Normalverbraucher wie zB mich ist das schon viel!
Nagut ich hab jetzt auch noch kein Stadion mit 2500 Plätzen geschwiege den VIP`s, weil es einfach am Geld fehlt
Naja du siehst dies falsch.
Die Einnahmen der Imbissbude habe ich ja auch sofort. Keiner von uns hat 13 Imbissbuden auf einmal gebaut.
Wenn du ein Sitzplätze baust. (keine Ahnung was diese kosten pro 100 Platz) wirst du dies aber nicht auch gleich am nächsten Spieltag wieder eingenommen haben. Dies braucht auch bißl Zeit bis es sich rendiert.
Okay nicht so lange wie Imbissbuden (vielleicht) aber doch.
Ich denke ich bin sicherlich auch keiner der massig an Geld hat. Bin eher Otto Normalverbraucher, aber das alles ging sich locker leicht aus.

Klar brauch ich das Geld wo anders, dann bau ich grad nicht aus, aber sonst versuche ich mein Stadion immer so zu erweitern, dass ichs voll habe und das beste raushole.

Lesezeichen