Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird den Cup wohl gewinnen? (nicht für sich selber voten!)
SKR_Rapid 44 20,56%
Green Team 13 6,07%
Werder Bremen 13 6,07%
SK_Sturm_Graz 30 14,02%
UFC Strem 8 3,74%
Stones Reds 11 5,14%
Mission33 8 3,74%
Sportclub Altach 6 2,80%
SK Sturm United 5 2,34%
FC Antifa 6 2,80%
Fischi´s Elf 20 9,35%
Arsenal01 7 3,27%
Celtic Aschbach 16 7,48%
Loskronos United 8 3,74%
AS smoking01 14 6,54%
FC Bruckhäusl 5 2,34%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 10.06.2010, 11:49
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
Das finde ich jetzt aber sehr schwach. Jeder der sich zum Ottakringer -Cup angemeldet hat, wusste auch dass am 9.6. das erste spiel ist. Stand ganz klar in den Regeln. Es stand auch drin wenn jemand der ein heimspiel hat, die einladung nicht macht, wird das spiel 0:3 gewertet. Mir kanns egal sein, ich habe auf dem rasen 0:3 verloren, aber ich kann mir vorstellen dass einige sehr sauer sein werden, die auf die Einladung gewartet haben und sie nicht bekommen haben. der das Heimspiel gehabt hätte, der ist verantwortlich und hat mit 0:3 verloren, alles andere ist extrem unfair und unsportlich.

Red Bull Salzburg kann auch nicht in der Champions-Quali sagen, uuuups hab vergessen dass da ein spiel ist, tut mit leid spielen wir nächste Woche?

Also leichteste Lösung 0:3 werten und am 16.6. die Rückrunde so wies ausgemacht war. Aber da werden wohl einige mit Vitamin B interveniert haben nehme ich an, oder? Ich finds lächerlich
Sehe ich genauso, alter LIGA - Kollege. Die Regeln wurden klar defeniert und jeder der sich bei dem Cup beworben hat, hat das mit seiner Anmeldung zur Kenntnis genommen. Es wurden rechtzeitig alle Spieltermine bekannt gegeben.

Der Cup hat ein tolles Starterfeld, wurde TOP - promotet und hat echt gut durchdachte Strukturen (OCL - OEL, Koeffizienzpunkte, etc.) Mit den Diskussionen jetzt um Hin - und Rückspiele und eventuelle Verschiebungen, weil so mancher noch nicht bereit war oder vergessen hat die Einladung zu verschicken, wird der Cup der Lächerlichkeit preisgegeben, dies natürlich zur Freude der anderen Cup - Veranstalter.

Ich bitte die Admins des Cup´s dies auch zu überdenken und hier mal klare Worte zu sprechen, es ist eure Arbeit und eure Zeit die ihr in die Vorbereitung gesteckt habt, lasst es nicht den Bach runtergehen, wäre echt schade wenn es an der Umsetzung scheitern würde.

lg

edit.: Ergebnis Hinspiel am 09.06.2010 FC Powderfanatics : Sporting Harland 1:0

Geändert von daywalker76 (10.06.2010 um 11:51 Uhr)

Lesezeichen

Stichworte
ottakringer_cup